Freitag, 4. Mai 2012

[DM]Dark 2/2


Dark




Nach 5. Monatiger Abstinenz vom subben melde ich mich nun endlich zurück. Ich präsentiere Euch heute 2 neue Releases. Den anfang macht die komplette H-Serie Dark die ich auf bitten eines Bekannten erstellt habe.


Noch eine veränderung die neuen Releases werdet ihr ab jetzt, immer hier in den News finden. 

Und nun wünsche ich Euch viel spass beim schauen

2 Kommentare:

  1. Wb Dicker... ich hoffe, dass das ebenso bedeutet, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht. Schön das du wieder am Werk bist, auch toll, dass du direkt wieder alles geuppet hast... mir ist aufgefallen das ein paar CRC Werte von Website zur Datei nicht zusammenpassen... aber das nur so als Info :-D Und vielen Dank für die neuen Subs :-)

    Gruß
    Bino

    P.S.: Darf man sich nun auch wieder Hoffnung auf einen reup der Ger Dubs auf WoH machen :-)?

    AntwortenLöschen
  2. Super subs,Leider fuzt der Downloadlink zu Folge 2 nicht.Hoffe kommt noch mehr von euch.
    Gruss
    DirtyHaerry

    AntwortenLöschen