Mittwoch, 6. Juni 2012

[DM]Kyonyuu Fantasy (1/?)


Kyonyuu Fantasy


So mal wieder was neues von uns. Dies ist keine Übersetzung von mir aber von meinem QC Wor Mac und ich finde er hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich wünsche euch nun viel Spass beim schauen.


4 Kommentare:

  1. hallo, mal ne frage: geht der heni weiter? ich fand ihn sehr gut, und würde mich auf weitere folgen freuen^^
    mfg

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich geht es mit der 2 Folge weiter aber diese ist erst am letzten Freitag rausgekommen. Und da ich ihn nicht mache sondern Wor Mac wird es wohl noch ein wehnig dauern.

    Gruss Dicker

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. lästig aber wahr, die folge gibts schon ewig auf eng sub, kommt der noch? oder gibts den subber net mehr?
    mfg

    AntwortenLöschen